Abbau Urlaub bei Entlassung aufgrund Dienstunfähigkeit

Ich werde die Bundeswehr aufgrund Dienstunfähigkeit wahrscheinlich Ende Oktober verlassen. Eine Anhörung vom BAPersBw zur geplanten Entlassung war bereits. Das Gutachten sagt eindeutig nicht dienstfähig in jeglicher Hinsicht. Mein Chef ist aber der Meinung ich soll meinen Urlaub abbauen.
Ich habe ihm gesagt ich hab noch einen Termin beim Sanz zur Verlängerung des kzh Status aufgrund Dienstunfähigkeit, da meinte er das er das Sanitätszentrum schon gesagt hat, das die mich nicht mehr krank schreiben sollen, damit ich Urlaub abbauen kann.
Und tatsächlich hat der Arzt mich auch nicht mehr krank geschrieben, weil ich meinen Urlaub abbauen soll. Der Chef gab mir sogar noch ein Schreiben wo drinnen steht das ich entweder Urlaub nehmen kann oder Dienst tun soll.
Es interessierte ihn auch überhaupt nicht das ich nicht dienstfähig bin. Er meinte es kommt sowieso noch ein Schreiben wo drinnen steht das ich meinen Resturlaub abbauen muß...
Einen Urlaubsantrag mit dem Vermerk Urlaub auf Befehl wollte er nicht unterschreiben, weil er ja angeblich keinen Befehl dazu gegeben hat, ich könnte ja Dienst tun...

Was kann ich tun? Das ist doch nicht rechtens...
Antworten

[-]
Schnellantwort

Möglicherweise verwandte Themen…

Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst