Ab wann wird ein höheres Entgelt nach Höhergruppierung gezahlt
#1

Ich habe im März 2016 einen Antrag auf Höherbewertung meiner Stelle gestellt. Im November 2016 wurde meinem
Fachbereichsleiter mitgeteilt, dass meine Stelle neu (höher) bewertet worden ist. Jetzt im Januar 2017 hat auch der Personalrat
der Höhergruppierung zugestimmt. Ich persönlich habe noch kein Schreiben vom Personalbereich bekommen.
Ab wann wird das höhere Entgelt gezahlt? Ab Antrag = März, ab Bestätigung der höherwertigen Tätigkeit = November 
oder erst, wenn ich einen neuen Arbeitsvertrag unterschreibe?
Danke vorab.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Wonach richtet sich die Entgelt-Gruppe?
- TVöD: Ab wann zahlt die AWO Hessen Süd den neuen Tarif
- Fachkräftezulage vom 01.11.2023 - wann darf diese gezahlt werden?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers