Ab wann wird ein höheres Entgelt nach Höhergruppierung gezahlt
Ich habe im März 2016 einen Antrag auf Höherbewertung meiner Stelle gestellt. Im November 2016 wurde meinem
Fachbereichsleiter mitgeteilt, dass meine Stelle neu (höher) bewertet worden ist. Jetzt im Januar 2017 hat auch der Personalrat
der Höhergruppierung zugestimmt. Ich persönlich habe noch kein Schreiben vom Personalbereich bekommen.
Ab wann wird das höhere Entgelt gezahlt? Ab Antrag = März, ab Bestätigung der höherwertigen Tätigkeit = November 
oder erst, wenn ich einen neuen Arbeitsvertrag unterschreibe?
Danke vorab.

Thema abonnieren | Forum abonnieren

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Höhergruppierung in die EG 9c nach neuer Entgeltordnung
  - Weiterzahlung des Gehaltes nach 6 Wochen
  - Antrag auf Höhergruppierung

--

Facebook Twitter RSS

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum

Vlotho, © 2006 - 2017 KommunalForum.de, info@kommunalforum.de

Wechsel zur mobilen Version