AL II - Bachelor of Laws?
#1

Ich habe gehört, dass der AL II im DQR Niveau 6 entspricht. Daher würde ich gerne wissen, ob mit dem AL 2 ein Bachelor auf Law (Wirtschaftsrecht) machbar wäre? Als Zulassungsvoraussetzung wird lediglich Hochschulabschluss oder Fachhochschulreife gefordert, es müsste aber laut Wikipedia auch mit me AL2 machbar sein, oder ?!?!? Icon_eekIcon_eek
Zitieren
#2

ja, mit dem fachwirt kannst du ein bol-studium beginnen. also mit dem al2.
Zitieren
#3

Kommt das nicht aufs Bundesland drauf an? Das Thema gibts hier doch immer wieder? Wie sieht das in Bayern aus??
Zitieren
#4

ja, stimmt. nicht in jedem Bundesland ist der Besuch des AL2 gleichzeitig auch der Abschluss eines Fachwirtes. Darauf wird es wahrscheinlich ankommen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers