AG I - Sozifa
#1

Hallo zusammen,

ich habe 2012 meine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten erfolgreich abgeschlossen. Nun wurde mir gesagt, dass dieser Abschluss mit dem AG I gleichzusetzen ist.

Leider kann ich im Internet nichts dazu finden.
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Danke Smile
Zitieren
#2

Hallo,
wer hat dir das denn gesagt, wenn ich fragen darf?
Davon habe ich ja noch nie gehört. Das wäre ja auch wirklich nicht richtig, wenn man irgendwelche Ausbildungen mit dem AL I einfach so gleichsetzten würde, ohne dass die gleichen Leistungen erbracht wurden und der gleiche Kenntnisstand vorhanden ist.

Also ich glaube das nicht, lass mich aber gerne einen besseren belehren. Solltest du also was in Erfahrung bringen oder dir hier mal einer Antworten, wäre es schön, das Ergebnis zu erfahren.

Ein schönes Wochenende allen
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.





NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers