A10 Fachoberlehrerin
#1

Sehr geehrte Damen und Herren, werde ich als Fachoberlehrerin mit A10 auch automatisch auf A11 besoldet?
Vielen Dank für Ihre Information 
Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2

Hallo,
auf meiner Ernennungsurkunde steht Fachoberlehrerin und in dem beigefügten Infoblatt, dass ich nach A10 besoldet werden soll. Ich dachte, es müsste A11 sein oder eben Fachlehrerin mit A10.

Konntest du mittlerweile mehr zu deiner Frage herausfinden? Vielleicht hilft mir das in meinem Fall auch weiter :-)

Liebe Grüße
Zitieren
#3

Welches Besoldungsrecht findet denn Anwendung? Die Regelungen sind in den Bundesländern unterschiedlich.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers