A II Lehrgang Niedersachsen
#1

Hallo zusammen,

ich arbeite nach meiner Ausbildung nun zwei Jahre in der Verwaltung im öffentlichen Dienst und habe durchaus die Möglichkeit nun den A II Lehrgang zu besuchen.

Kann jemand seine Erfahrungen teilen wie man den Lehrgang von der Schwierigkeit einschätzen kann und wie leicht/ oder schwer es war wieder "reinzukommen" ?
Zitieren
#2

Moin,

du musst schon einiges tun. Aber es ist schaffbar. Es relativ kurz nach der Ausbildung zu beginnen ist sinnvoll, da sich doch viel Stoff wiederholt.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Erschwerniszuschlag - Niedersachsen
- Kostenvereinbarung mit dem Arbeitgeber beim A2 Lehrgang

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers