3000 Euro Energiehilfe (Entlastungspaket)
#1

Hallo,

wie sieht es im öD als Arbeitnehmer bzw als Beamter bezüglich dieser Zahlung aus? Muss man es mit seinem Dienstherrn besprechen oder macht das die Gewerkschaft?

Danke
Zitieren
#2

Dazu muss ja erst einmal das Einkommensteuergesetz wegen der beabsichtigten Steuerfreiheit geändert werden. Dann müssen Tarifverhandlungen stattfinden. Die stehen ja erst nächstes Jahr je nach Tarifvertrag bzw. Tarifvertragsparteien an. Also das dauert alles noch eine ganze Weile …
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Inflationsprämie 3000 € steuerfrei
- 534 Euro mehr Geld möglich
- Erwerbsminderungsrentnerin mit 450,- Euro Basis

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers