3-Tage-Regelung zur Krankmeldung
#1

Moin, 
ich habe mich freitags krankgemeldet bis voraussichtlich Dienstag. Für die Tage brauch ich doch keine AUB, oder? (3 Tage Regelung)

Das Wochenende zählt doch sicher bei einer 5-Tage-Woche nicht mit oder bin ich auf dem Holzweg?

Danke für eure Helfe.

VG
Zitieren
#2

"ich habe mich freitags krankgemeldet bis voraussichtlich Dienstag. Für die Tage brauch ich doch keine AUB, oder? (3 Tage Regelung)"
Fr, Sa, So, Mo sind schon mehr als 3 Tage. Also AU spätestens ab heute nötig. Wochenende zählt mit. Es sind Tage nicht Arbeitstage.
Zitieren
#3

Vielen Dank,

ich habe mir auch heute eine AUB geholt. Aber ich war mir eben nicht ganz sicher!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- 5 Tage Bildungsurlaub in Bayern ?
- Krankmeldung
- 4-Tage-Woche


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers