25 Jahre Jubiläumsgeld
#1

Muss ich das Jubiläum Geld beantragen ?
Zitieren
#2

Welcher Tarifvertrag oder Beamte?

Üblicherweise aber nein, man muss es nicht beantragen. Aber wenn es nicht gezahlt wird, sollte man frühzeitig nachfragen. Insbesondere verfallen Ansprüche in den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes nach 6 Monaten.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Jubiläumsgeld
- Jubiläumsgeld Altersteilzeit Blockmodell
- Sonderzahlung für Dienstjubiläum 40 Jahre, wie viel netto


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst