Überstunden abbauen
#1

Hallo zusammen, 

mein Arbeitgeber (Sparkasse) hat gemeint, dass ich als Vollzeitkraft für den Abbau meiner Überstunden keinen ganzen Arbeitstag nehmen darf. Früher gehen oder später kommen, sind jedoch in Ordnung. 
Kennt sich jemand damit aus?
Zitieren
#2

Wenn es keine Dienstvereinbarung gibt, die es anders regelt, kann der Arbeitgeber es so vorgeben.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Umgang mit Überstunden
- Überstunden bei Kündigung


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst