Überprüfung der Eingruppierung aktuell 9a

Hallo liebe Community, 

ich habe vor 2 Jahren eine Überprüfung der Eingruppierung beantragt. Es kamen in den vergangenen Jahren immer mehr Aufgaben hinzu, sodass mir seitens der Leitung nahe gelegt wurde, eine Überprüfung zu beantragen. Dies wurde auch getan. 
In den 2 Jahren hatten mehrere Bearbeiter nun meinen Fall in den Händen, meine Stellenbeschreibung hat sich komplett geändert, eine Höhergruppierung wurde auch schon an mich mündlich kommuniziert und an den PR gegeben. Und dann mit mal wurde alles zurück genommen und die bisherige Eingruppierung soll nun bleiben. PR legt mir nahe zu klagen. 
Habt ihr eventuell Tipps für mich, wie ich am besten vorgehe, was ich zwingend beachten sollte  und kennt ihr einen bewanderten Anwalt in Rostock? 

Ich führe mehrere Vergabeverfahren für Rahmenverträge als Bedarfstelle durch, ich liefere die Rahmenverträge, leistungsbeschreibung, Preisblatt, lege das Vergabeverfahren fest, ect. Die Vergabestelle prüft die Unterlagen und veröffentlicht diese. Ich beantworte die Bieterfragen ect. und verwalte anschließend den Vertrag. Die Verträge liegen teilweise im Millionen Bereich. Ich schreibe Entgeltordnungen, Geschäftsanweisungen und Satzungen waren auch schon mit bei. Ich koordiniere viel. Ich bin für unsere Prozesse verantwortlich, modeliere diese auch, Schriftgutverantwortliche und habe auch schon kleinere Projekte geleitet. 

Für jeden Hinweis bin ich euch sehr sehr dankbar.
Antworten

[-]
Schnellantwort

Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst