Übernahme unbefristet - ärztliche Untersuchung
#1
Question 

Hallo zusammen!

Weiß einer hier im Forum, ob wenn man vor der Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis steht zu einer ärztlichen Untersuchung muss (Angestellter bzw. jetzt ja Beschäftigter)??

Danke im Voraus.
Zitieren
#2

ich nehme an, du bist jetzt bereits schon da angestellt, wirst aber eben jetzt unbefristet weitergeführt?! dann dürfte keine ärztliche untersuchung stattfinden, denn die haste im regelfall ja schon damals bei der eigentlichen "ersten" einstellung gemacht, oder?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Amtsärztliche Untersuchung (AU)
- Arbeitsvertrag Übernahme
- Eingruppierung Azubi nach Übernahme

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers