Überleitungsvertrag
#1

Hallo.
Habe einen festen Arbeitsvertrag in meiner Schule wo ich 19 Jahre als Betreuer tätig bin.
Nun habe ich mich beworben um pädagogische Fachkraft zu werden. Mit Erfolg.
Es wird einen Überleitungsvertrag geben. Meine Frage ist nun:
Wie ist die Eingruppierung der Stufen? Werden meine Jahre anerkannt?
Zitieren
#2

Welcher Tarifvertrag? Die Regelungen für Höhergruppierungen finden sich jeweils in §17 TVöD/TV-L. Die Regelungen unterscheiden sich ggf. vom Ergebnis.
Von welcher Entgeltgruppe zu welcher Entgeltgruppe. "Überleitungsvertrag" bedeutet du bleibst beim bisherigen Arbeitgeber und es wird ein Änderungsvertrag zum bisherigen Arbeitsvertrag geschlossen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.





NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers