Über wen Eingliederungszuschuss ...?
#1

Hallo,

welche Möglichkeiten für eine Landesverwaltung in Hessen gibt es, Eingliederungszuschüsse, Zuschüsse zur Arbeitsplatzerhaltung o. ä. für einen schwerbehinderten AN zu erhalten, der sich aktuell in einer sachgrundlosen Befristung für zwei Jahre befindet, um diesen eben mit Zuschüssen, Fördermitteln ... über diese sachgrundlose Befristung hinaus, evtl. mit einer Sachgrundbefristung oder möglichst unbefristet weiterzubeschäftigen? Man möchte diesen AN sehr gerne halten, aber Budget und Stellenplan erlauben dies aktuell leider nicht. Evtl. gibt es aber eben irgendwelche Zuschüsse, die man für diesen AN abrufen kann?

Danke.

Gruß
Zitieren
#2

Abhängig von der Rechtsbasis. Hier vermutlich Arbeitsagentur.
Infos hier:
http://www.integrationsaemter.de/files/1...screen.pdf

Unter den beschriebenen Bedingungen (bereits 2 Jahre befristet beschäftigt vermutlich schwierig Zuschüsse zu bekommen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.





NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers