Öffentlicher Dienst Entgeltgruppe 9 b
#1

Hallo, mit der Umstellung auf das neue TVöD bin ich von Entgeltgruppe 9  in E 9b Stufe 6 eingruppiert worden und habe somit die Möglichkeit einen Antrag auf Höhergruppierung nach E 9 c zu stellen.
Können Sie mir sagen, in welche Stufe ich kommen werde, wenn dem Antrag auf Höhergruppierung stattgegeben wird? Seit 01.10.2016 bin ich  in Stufe 6.

Danke.
Zitieren
#2

Nur weil Du in 9b Stufe 6 übergeleitet wurdest heißt das noch lange nicht, daß Du in 9c höhergruppiert wirst. Deine Stelle muß 9 c wert sein.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Entgeltgruppe als Neueinsteiger im öffentlichen Dienst
- Inflationsprämie Öffentlicher Dienst im Krankengeld-Bezug
- Inflationsprämie öffentlicher Dienst bei Rente ab 1.6.2023

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers