Öffentlicher Dienst Entgeltgruppe 9 b
Hallo, mit der Umstellung auf das neue TVöD bin ich von Entgeltgruppe 9  in E 9b Stufe 6 eingruppiert worden und habe somit die Möglichkeit einen Antrag auf Höhergruppierung nach E 9 c zu stellen.
Können Sie mir sagen, in welche Stufe ich kommen werde, wenn dem Antrag auf Höhergruppierung stattgegeben wird? Seit 01.10.2016 bin ich  in Stufe 6.

Danke.

Nur weil Du in 9b Stufe 6 übergeleitet wurdest heißt das noch lange nicht, daß Du in 9c höhergruppiert wirst. Deine Stelle muß 9 c wert sein.
Thema abonnieren | Forum abonnieren

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Eingruppierung in den öffentlichen Dienst
  - 450 Euro-Job im öffentlichen Dienst
  - Eingruppierung Master im öffentlichen Dienst

--

Facebook Twitter RSS

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum

© 2006 - 2017 KommunalForum.de, info@kommunalforum.de

Wechsel zur mobilen Version