Wo überall kann man sich als Verwaltungsfachangestellte bewerben ?
#1

Wer kann mir helfen? Ich möchte sehr gerne den Beruf der Verwaltungsfachgestellten erlernen, bin mir aber nicht sicher, wo man überall dazu ausgebildet werden kann.
Gemeinden, Krankenkassen- und Krankenhäuser, große Versicherungen und Landeswohlfahrtsverband ist mir eingefallen.
Wenn Ihr noch was wisst, lasst es mich bitte auch wissen.
LG Sandra
Zitieren
#2

Wie wäre es mit Behörden, die passende Ausbildungsplätze ausgeschrieben haben!?



A0102 A0102 A0102 A0102 A0102 A0102 A0102 A0102 A0102 A0102

Initiativbewerbungen sind für Ausbildungsplätze im Übrigen (abseits von kleineren Betrieben / Handwerksberufen) unüblich....
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Vorstellungsgespräch Ausbildung Verwaltungsfachangestellte
- Abschlussprüfung 18-21.12.23 Verwaltungsfachangestellte
- Verwaltungsfachangestellte Abschlussprüfung

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers