gesucht-Stützunterricht Azubi Verwaltungsfachangestellten
#1

Für einen Azubi zum Verwaltungsfachangestellten bin ich auf der Suche nach einem freiberuflich arbeitenden Dozenten (das können auch Azubis aus dem letzten Ausbildungsjahr sein), der - gerne online - Stützunterricht gibt in den Fächern Abgaberecht, Kommunale Buchführung, Recht der Gefahrenabwehr, Sozialrecht. Wer Interesse und/oder Fragen dazu hat, der melde sich bei mir unter: daniela.paessler-van-rey@faw.de Danke!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Umschulung zur Verwaltungsfachangestellten totale Verzweiflung
- Umschulung zum Verwaltungsfachangestellten in Hannover
- Chance auf Ausbildungsplatz zur Verwaltungsfachangestellten mit 32 Jahren


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers