Antworten

emeld Druckereinstellungen?
#1

Hallo,

ich hoffe, meine Anfrage ist hier richtig und mir kann man bitte helfen.

Am Fr-Nachmittag neuen Rechner bekommen. Am Sa Dienst gehabt, festgestellt, dass sämtliche Geräte- und Druckereinstellungen fehlen. Gut, Geräte einrichten war kein Problem. Aber die Druckereinstellungen habe ich nicht hinbekommen. Bürger wollte vorläufigen Perso. Ich habe es nicht hinbekommen, diesen korrekt auszudrucken. Unser ITler hat mich an die ekom verwiesen. Die haben mir lediglich per Mail eine Anleitung als pdf zugeschickt, wie man die Geräte einrichtet, nicht aber die Druckeinstellungen. Man könnte mir da auch nicht weiterhelfen, ich müsste eben probieren. Super, ganz toll! Bürger auf Montag vertröstet. Ich habe nach Feierabend noch zig Einstellungen ausprobiert, aber nichts hat gepasst.

Kann mir hier jemand bitte die Einstellungen nennen, die ich bei den ganzen Pässen, Ausweisen in den Druckeinstellungen eintragen muss, damit ich die richtig ausdrucken kann, also ob gedreht, wie vie viele mm ...?!

Danke.

Gruß

Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.


Flowers
   Neues Thema erstellen!