Zuschuss zum Zahnersatz bei Verkehrsbetrieben
#1

Ich arbeite in einem Verkehrsbetrieb. Ich habe gehört, dass man einen Zuschuss zum Zahnersatz bekommen kann. Kann mir jemand sagen, woher ich den Zuschuss bekomme?
Zitieren
#2

Ist sicherlich von Betrieb zu Betrieb verschieden. Zum Beispiel die Aachener Straßenbahn und Energieversorgungs-AG (ASEAG) oder die Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein GmbH (VHH) zahlen einen Zuschuss zum Zahnersatz.
Das muss man im eigenen Betrieb erfragen.
Zitieren
#3

(30.11.2022, 13:30)Gast schrieb:  Ist sicherlich von Betrieb zu Betrieb verschieden. Zum Beispiel die Aachener Straßenbahn und Energieversorgungs-AG (ASEAG) oder die Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein GmbH (VHH) zahlen einen Zuschuss.
Das muss man im eigenen Betrieb erfragen.
Achso danke, unser Betrieb behauptet immer erstmal „gibt es nicht“…  Icon_sad
Zitieren
#4

Damit erledigt man 95% aller Anfragen.
Ist doch eine zielführende und effektive Strategie.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- TV N Berlin Zuschuss zum Krankengeld


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers