Zuschläge Öffentlicher Dienst Bereich Entsorgung, in der Verwaltung eingestellt
#1

Guten Tag, ich arbeite beim ZAS (Zweckverband Abfallwirtschaft) im Bereich Entsorgung, als Fahrer und Lader.
Meine Frage wäre, warum sind wir alle in der Firma als Verwaltungangestellte eingestellt und nicht wie üblich in der Entsorgung?

Vielleicht kann mir jemand helfen
Zitieren
#2

"Meine Frage wäre, warum sind wir alle in der Firma als Verwaltungangestellte eingestellt und nicht wie üblich in der Entsorgung?"

Es geht um die Anwendung des TVöD BT-E bzw. in der Durchgeschriebenen Fassung TVöD-E?

Dazu am besten den Arbeitgeber oder ggf. den Personalrat fragen. Wobei der TVöD-E nur wenige abweichende Regelungen zum TVöD-V enthält.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Höherstufung im Bereich Abwasser
- Eingruppierung Entgeltgruppe/Stufe Gemeindearbeiter öffentlicher Dienst
- Eingruppierung als Maschinenbediener in der Entsorgung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers