Zusage Stadt Gelsenkirchen 2022
#1

Hi, hat jemand schon eine Zusage für eine Ausbildung 2022 bei der Stadt Gelsenkirchen bekommen ?

Egal ob für den Verwaltungsfachangestellten, Verwaltungswirt oder Bachelor of Laws.
Zitieren
#2

Ich habe noch ein Vorstellungsgespräch vor mir
Ich gehe davon aus das du den schon hinter dir hast
Wie lief das bei dir ab
Zitieren
#3

Ja, ich hatte mein Gespräch vor ca. 3 Wochen.
Darf ich fragen für welchen Ausbildungsberuf du dein Vorstellungsgespräch hast ?
Meiner Meinung nach war mein Gespräch ganz gut, mir wurden normale Sachen gefragt wie zB warum ich mich für den Beruf und die Stelle beworben habe.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bachelor of Laws Amtsarzt Gelsenkirchen
- Bachelor of Laws Amtsarzt Gelsenkirchen
- Bachelor of Laws 2022 | Stadt Essen

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers