Zulagen Gemeindebauhof Mülleimer leeren, Müll einsammeln !
#1

Hallo zusammen, hab mal eine Frage: Wieviel Zulage gibt es nach TVöd Kommune für Mülleimer leeren? Parkanlagen, Spielplätze also im kompletten Gemeindegebiet, sowie Müll einsammeln?!
Danke für Euere Antworten!
Zitieren
#2

Wo gäbe es eine Rechtsgrundlage für eine Zulage zum Mülleimer ausleeren?
Zitieren
#3

Hallo ,
ich meinte ich habe die Zulage im Schmutz und Gefahrenkatalog Tarifvertragliche Vereinbarungen gesehen. Allerdings in Bayern. Diese Vereinbarungen werden zwischen Deinem Ort und der Gewerkschaft getroffen.
In unserem Bauhof laufen auch gerade die Überarbeitungen zu diesen Zuschlägen.

Viel Erfolg Katrin
Zitieren
#4

10% vom Brutto Tvöd BW
Zitieren
#5

[quote pid="31225" dateline="1620798158"]
Wo gäbe es eine Rechtsgrundlage für eine Zulage zum Mülleimer ausleeren?
[/quote]
Tvöd es gibt in Baden Württtemberg 10% auf das Brutto
Zitieren
#6

[quote pid="31775" dateline="1625228265"]
[quote pid="31225" dateline="1620798158"]
Wo gäbe es eine Rechtsgrundlage für eine Zulage zum Mülleimer ausleeren?
[/quote]
Tvöd es gibt in Baden Württtemberg 10% auf das Brutto
[/quote]

Dann ist es nicht im TVöD geregelt, sondern im landesbezirklichen Tarifvertrag von BW.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Bauhofsleitung bei voller Mitarbeit ohne Zulagen


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers