Zulage und Prämie Teilzeit S4 Stufe 2
#1

Hallo, ich werde nach dem TVöD Sozial und Erziehungsdienst vergütet. Mein Vertrag ist ab dem 1.2.24 in S4 Stufe 2 gültig. Meine Stunden sind 35,21% sprich ich bin eine Teilzeitkraft. Nun meine Frage: Wie sieht es mit den Zulagen und Prämien aus? Bin ich davon auch betroffen, obwohl ich die Stelle neu habe? Wie viel würde ich noch zusätzlich monatlich zu meinem Nettogehalt bekommen? Vielen Dank für die Antwort 😊
Zitieren
#2

Du bekommst die SuE-Zulage anteilig.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Zulage bei Teilzeit
- S 4 TVöD SuE Teilzeit Zulage
- TVöD 8a, Stufe 6, Teilzeit, Überstunden auszahlen lassen


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst