Zulage für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter
#1

Meine Frage: gehört das Einarbeiten neuer Kollegen auch zu meinen Tätigkeiten oder sind das schon besondere Tätigkeiten!? Könnte man da dann eine Sonderzulage für die Dauer der Einarbeitung einfordern? 

Vielen Dank und schöne Grüße
Zitieren
#2

(31.08.2023, 10:08)Gast schrieb:  Meine Frage: gehört das Einarbeiten neuer Kollegen auch zu meinen Tätigkeiten oder sind das schon besondere  Tätigkeiten! Könnte man da dann eine Sonderzulage für die Dauer der Einarbeitung einfordern? 

Vielen Dank und schöne Grüße

Da hier niemand weiß, was dir an Aufgaben übertragen wurden, kann dies niemand hier einschätzen. Es ist aber meist abgedeckt. Es ist auch selten, dass es tatsächlich höherwertige Tätigkeiten als die eigene Bearbeitung sind. Selbst wenn, sind die Zeitanteile meist nicht in einem Umfang, die eine höhere Eingruppierung bzw. bei vorrübergehender Übertragung eine Zulage begründen könnten.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Inflationsausgleich bei neuer Arbeitsstelle
- Erhöhung neuer Tarif bei Dienstbeginn im Mai 2023
- Schlechte uneinheitliche Einarbeitung/ Personalrat


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers