Zeitwertkarte verloren
#1

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe meine Stempelkarten verloren  Icon_rolleyes Nun sollen wir den aktuellen Monat, sowie die letzten 3 Monate zur Kontrolle vorlegen. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, oder welche Konsequenzen mich erwarten können. Ich führe eine Excel Tabelle, hier habe ich meine Zeiten eingetragen, aber diese ersetzt natürlich nicht die Stempelkarten. 

Vielleicht kennt jemand so einen Fall? Ich habe Angst, dass mir irgendein Mist unterstellt wird.

Liebe Grüße 
Sabine
Zitieren
#2

Die Zeiten sind doch online, wo Du Dich auch hättest einstempeln können. Wieso hast Du den Verlust nicht gemeldet? Sorry, aber alles sehr komisch.
Zitieren
#3

(30.11.2022, 08:12)Gast schrieb:  Die Zeiten sind doch online, wo Du Dich auch hättest einstempeln können. Wieso hast Du den Verlust nicht gemeldet? Sorry, aber alles sehr komisch.

Wenn ich Sabine richtig verstanden habe, gibt es bei ihr noch die alten, klassischen Stempelkarten und keine Online-Erfassung.
Zitieren
#4

Genau, wir haben die alten Stempelkarten. Wir haben keine digitale Erfassung, leider.
Zitieren
#5

Und warum hast Du den Verlust nicht gemeldet? Dass man "irgendwelchen Mist" unterstellt, ist nicht so abwegig.
Zitieren
#6

Ich habe nicht gewusst, dass ich den Verlust hätte melden müssen. Ich hab die Stempelkarten in ein Mäppchen gelegt und dieses ist nun weg. Nicht schön, sollte nicht passieren, aber jetzt ist es so. Wohl fühle ich mich damit bestimmt nicht. Die Karten wurden die letzten 3 Jahre nicht eingesammelt, da ist überhaupt nichts komisch. Einfach nur scheiße gelaufen.
Zitieren
#7

Ich würde es erstmal auf mich zukommen lassen.

Es wäre natürlich sinnvoll gewesen, den Verlust sofort zu melden.

Wahrscheinlich wirst Du ermahnt, zukünftig sorgsamer mit der Stempelkarte umzugehen und einen Verlust unverzüglich zu melden. Das ist ja auch verständlich. Ich würde dem Arbeitgeber sagen, dass Du die Zeiten auch in Excel erfasst. Mach Dir zukünftig monatlich Kopien von den Karten.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers