Zeiterfassung bei Wiedereingliederung
#1

Muss man sich im Zeiterfassungsprogramm anmelden während der Wiedereingliederung?
Zitieren
#2

Die Anwesenheitszeit ist zu dokumentieren. In welcher Weise ist mit dem Arbeitgeber zu klären. Es spricht nichts dagegen das normale Zeiterfassungssystem zu nutzen. Es darf aber nicht aufs Gleitzeitkonto gehen (weder als Plus- noch Minusstunden).
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Stufenweise Wiedereingliederung
- Urlaub nach Wiedereingliederung im öffentlichen Dienst
- Wiedereingliederung


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst