Muss man sich im Zeiterfassungsprogramm anmelden während der Wiedereingliederung?
Die Anwesenheitszeit ist zu dokumentieren. In welcher Weise ist mit dem Arbeitgeber zu klären. Es spricht nichts dagegen das normale Zeiterfassungssystem zu nutzen. Es darf aber nicht aufs Gleitzeitkonto gehen (weder als Plus- noch Minusstunden).