Zeitausgleich und nun krank
#1

Hallo, 
ich war in dieser Woche erkrankt und hatte gleichzeitig einen Tag Zeitausgleich genommen. 
Ich hatte eine AU vorgelegt und bekam die Zeit für den einen Tag, den ich im Freizeitausgleich gewesen wäre, wieder gutgeschrieben (7:48h). 

Hätte ich keine AU nicht vorgelegt, hätte mir die Zeit (7:48h) nicht wieder angerechnet werden dürfen, so die Auskunft meiner Personalabteilung.

Ist das richtig???

Viele Grüße
Zitieren
#2

Um was für Zeitausgleich geht es?
Zitieren
#3

Er hätte genau genommen auch nicht bei Krankheit mit AU gutgeschrieben werden dürfen, da ja gar keine Arbeitspflicht bestand an dem Tag.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Keine Inflationsprämie, weil seit September krank?
- Inflationsausgleichsprämie, wenn seit 9 Monaten krank?
- Krank während Arbeitszeitausgleich

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers