Werkstudentin TVöD SuE Stufe 12
#1

Hallo, ich werde demnächst eine halbe Stelle übernehmen, die nach TVöD SuE 12 ausgeschrieben ist. Da ich neben der Tätigkeit noch im Master studiere, frage ich mich, ob ich nicht als Werkstudentin eingestellt werden könnte. Eine zukünftige Kollegin meinte das ginge bei der Tarifgruppe 12 nicht, das ginge nur bei niedrigeren Stufen. Ich bezweifel, dass der Werkstudierenden-Status (bei bereits abgeschlossenem Bachelorstudium Soziale Arbeit) irgendeinen Einfluss auf die Eingruppierung hat, habe aber beim Recherchieren keine Aussagen dazu gefunden.
Freue mich, wenn hier jemand eine Antwort für mich hat.
Vielen Dank und liebe Grüße
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung bei Wechsel von AVB 1 Stufe D4 in den TVöD SuE
- TVöD 8a, Stufe 6, Teilzeit, Überstunden auszahlen lassen
- Welche Stufe im Tvöd-SuE kann ich verhandeln?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers