Welcher Tarif gilt für mich?
#1

Hallo,
ich bin in dem Betrieb seit 2015, meine dreijährige Ausbildung hab ich 07/2017 beendet, arbeite dort also seit 08/2017 als examinierte Pflegefachkraft. 
Mein Betrieb ist ein privater Träger. 
Welcher Stundenlohn erwartet mich dann? Meine Chefin macht ein Geheimnis daraus und ich bin mir unschlüssig, ob die Tabelle auch auf mich zutrifft, da wir eben privat sind. Wir sind ein Altenheim. 

LG und danke im Voraus
Zitieren
#2

Was steht denn in Deinem Arbeitsvertrag? Kommt ein Tarifvertrag zur Anwendung?

Wie hoch ist denn Dein aktuelles Brutto-Gehalt?
Zitieren
#3

Den Arbeitgeber auffordern, die Informationen nach Nachweisgesetz zu liefern. Wenn ihr keinen Betriebsrat habt einen solchen gründen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Welche Stufe beim Tarif TVöD
- Tarif


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers