Welcher Beruf als Bauhofmitarbeiter?
#1

Was für einen Beruf sollte ein Bauhofmitarbeiter am Besten gelernt haben?
Zitieren
#2

Bei uns wurden kürzlich Handwerker gesucht. Wobei ich davon ausgehe, daß damit keine Friseure oder Bäcker gemeint sind. Stand da aber nicht sondern pauschal Handwerker.
Zitieren
#3

Insbesondere geeignet sind m. E. Zimmerleute, Installateure, Landmaschinenmechaniker, Straßenbauer, Schlosser, Maurer und dergleichen.

Einfach eine Ausbildung, mit der man möglichst viel bauen und reparieren und möglichst viele Mschinen und Gerätschaften bedienen und warten kann.
Zitieren
#4

Landschaftsgärtner ?!
Zitieren
#5

Landwirt, Mechaniker und Bauberufe
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Winterdienst: Bauhofmitarbeiter wegen fahrlässiger Tötung angeklagt
- Bauhofmitarbeiter Gehalt
- Eingruppierung Bauhofmitarbeiter


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers