Welche Tarifgruppe und -Stufe für ambulante Hilfen zur Erziehung?
#1

Zu viele Tarife, Gruppen & Stufen. Ich blicke nicht wirklich durch.

Situation:
Ich befinde mich aktuell in Bewerbungsverfahren und hatte bereits einige Vorstellungsgespräche. Mein Tätigkeitsbereich sollen u.a. ambulante Hilfen zur Erziehung sein (EB, SPFH, SB).

Zu mir:
  • Diplom Sozialpädagoge/Sozialarbeiter mit staatl. Anerkennung
  • 13 Jahre Berufserfahrung in ambulanten Hilfen zur Erziehung
  • zertifizierter systemischer Therapeut mit 5 Jahren Berufspraxis
  • Ausbildung zum systemischen Supervisor

Frage:
Anhand meiner Ausbildung, Qualifikationen und Berufserfahrung kann ich nicht wirklich heraus finden, wo ich in den Tarifen TVÖD SuE / VKA eingestuft werde. Was steht mir zu? Wie sollte ich gegenüber meinem künftigen AG argumentieren?

Danke & Gruß
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Welche Stufe gilt?
- Eingruppierung als ambulante Frühförderkraft
- Ambulante Jugendhilfe - Höhergruppierung möglich ?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers