Welche Tarifgruppe als Auszubildende in Teilzeit, öffentlicher Dienst
#1

Hallo,

Ich bin jetzt im 2. Jahr meiner praxisintegrierten Ausbildung zur Erzieherin. Zum zweiten Schuljahr habe ich die Einrichtung gewechselt. Vom kirchlichen Träger zum kommunalen. Jetzt im TVöD SuE verdiene ich allerdings weniger als vorher. Daher stelle ich mir die Frage, müsste ich aufgrund meiner Berufserfahrung nicht anders eingestuft werden? Ich bin jetzt in S2, Stufe 1. 
Müsste ich nicht in S3, Stufe 2 sein? 
Hoffentlich kann mir jemand helfen und kennt sich damit aus. LG und danke im Voraus.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Quereinsteiger öffentlicher Dienst
- Inflationsprämie als Auszubildende (Praktikumsvertrag)
- Inflationsausgleich für Auszubildende ab 1.9.23


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst