Welche Tarifgruppe als Auszubildende in Teilzeit, öffentlicher Dienst
#1

Hallo,

Ich bin jetzt im 2. Jahr meiner praxisintegrierten Ausbildung zur Erzieherin. Zum zweiten Schuljahr habe ich die Einrichtung gewechselt. Vom kirchlichen Träger zum kommunalen. Jetzt im TVöD SuE verdiene ich allerdings weniger als vorher. Daher stelle ich mir die Frage, müsste ich aufgrund meiner Berufserfahrung nicht anders eingestuft werden? Ich bin jetzt in S2, Stufe 1. 
Müsste ich nicht in S3, Stufe 2 sein? 
Hoffentlich kann mir jemand helfen und kennt sich damit aus. LG und danke im Voraus.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Inflationsprämie als Auszubildende (Praktikumsvertrag)
- Inflationsausgleich für Auszubildende ab 1.9.23
- Inflationsausgleich für Auszubildende in der Einführungszeit


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers