Welche Stufe steht mir zu?
#1

Hallo, ich bin seit 2012 examinierte Gesundheits-/ Krankenpflegerin. Habe von Oktober 2012 bis März 2018 und ab Juni 2019 bis heute im KH (TVöD) gearbeitet. Welche Stufe steht mir zu?
Zitieren
#2

Einstellung 2019 war in welcher Stufe und welcher Entgeltgruppe? Gab es seit 2019 Änderungen der Eingruppierung oder Unterbrechungen (lange Arbeitsunfähigkeit, Elternzeit, Sonderurlaub etc.)?
Wie war die Eingruppierung zwischen 2012 und 2018, war es beim gleichen Arbeitgeber?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Welche Eingruppierung steht mir zu?
- Welche Einstufung steht mir zu? Altenpflegefachkraft und Praxisanleitung
- Welche Stufe als Altenpfleger, Ausbildung 2021 abgeschlossen


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers