Welche Stufe erhalte ich? AG fragen?
#1

Hallo, habe mich initiativ bei den Stadtwerken beworben und dort nun eine Stelle mit TVV E7 bekommen. Daher kenne ich die genaue schriftliche Stellenbeschreibung nicht. Kaufmännischer Bereich und ich komme auch aus dem kaufmännischen Bereich (Ausbildung, Berufserfahrung etc.)
Im Arbeitsvertrag ist lediglich ein Verweis auf den TVV.

Nun meine Frage, wie bekomme ich raus, in welche Stufe ich innerhalb der EG7 eingruppiert werde?!
Arbeitszeugnisse habe ich abgegeben, aber keine Rückmeldung bzgl. Stufe erhalten. Soll ich bis Ende Oktober warten, da erhalte ich ja spätestens die Abrechnung oder soll ich vorher mal fragen? 
Bin ja jetzt in der Probezeit und es würde mich wirklich interessieren, doch ich möchte auch nicht unangenehm auffallen...  Icon_biggrin

.
Vielen Dank 😊
Zitieren
#2

Tja, was sollen wir dazu sagen? Entweder du fragst oder du wartest bis zur ersten Abrechnung.

Besser wäre es gewesen, die Stufe rechtzeitig zu klären.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Wechsel aus der freien Wirtschaft. Welche Stufe erhalte ich?
- Eingruppierung welche Stufe ?
- Welche Stufe?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers