Welche P Stufe?
#1

Guten Tag,

ich bin Ergotherapeutin im Pflegeheim, habe 11 Jahre Berufserfahrung (P7???) und seit 4 Jahren leite ich den Sozialen Dienst (Gruppen-/Teamleiter P10???).
Sollen bald nach TVÖD P bezahlt werden. Kann mir jemand sagen, nach welcher Stufe ich bezahlt werde?

VIELEN HERZLICHEN DANK 

LG
Zitieren
#2

TVöD P gibt es nicht. Soll der TVöD insgesamt Anwendung finden oder was bedeutet "Sollen bald nach TVÖD P bezahlt werden"? Ist schon klar was im Arbeitsvertrag zur Anwendung des Rae Es gibt nur P-Entgeltgruppen. Bei Anwendung des TVöD wäre eine ausgebildete Ergotherapeutin mit entsprechenden Tätigkeiten in E7 bis E9b
Sozialer Dienst wäre wohl auch eher nicht in der P-Entgeltgruppe. Eingruppierung könnte eventuell S8b sein. Es fehlen aber Informationen zu den Aufgaben und unterstellten Personal.
Gesamtergebnis der Eingruppierung wird dann von den Zeitanteilen bestimmt.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Welche Stufe beim Tarif TVöD
- Welche Stufe?
- Welche Stufe,Pflegehelfer 25 Jahre Berufserfahrung ,19jahre im Unternehmen?


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers