Welche Möglichkeit besteht in die nächste Stufe (3) zu gelangen?
#1

Ich arbeite seit 01.04.2021 als Sozialarbeiterin im Jugendamt, im ASD (Brandenburg). Vorher habe ich vom 02.09.2019 bis 31.03.2021 als Sozialarbeiterin, im Jugendamt, im RSD in Berlin gearbeitet. In der Stufe 2, seit Beginn 2020 (S-Tabelle). 
In Brandenburg habe ich mit Einstieg in den LOS in der Stufe 2 neu begonnen. Die Stufenlaufzeit , der Stufe 2, von ab Beginn 2020 ist nicht berücksichtigt worden. 
Welche Möglichkeit habe ich, so schnell wie möglich in die Stufe 3 zu gelangen?
Vielen Dank für Eure/Ihre Zeit. Herzliche Grüsse, Maria
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Welche Stufe gilt?
- Welche Tarifgruppe und -Stufe für ambulante Hilfen zur Erziehung?
- Welche Stufe im Tvöd-SuE kann ich verhandeln?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers