Welche Gehaltsstufe steht mir nach 45 Arbeitsjahren als Erzieher zu
#1

Welche Gehaltsstufe steht mir nach 45 Arbeitsjahren als Erzieher zu?
Zitieren
#2

Welcher Tarifvertrag?
Kommt darauf an in welchen Kontext die Stufenzuordnung passiert und was genau vorher war. Geht es um Einstellung, Höhergruppierung, erstmalige Anwendung Tarifvertrag.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- In welche Entgeldgruppe werde ich nach TVöd eingestuft?
- Einstufung Erzieher
- Lohnerhöhung Erzieher 2027


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst