Welche Entgeltgruppe für Sachbearbeiter Bauhofverwaltung
#1

Welche Entgeltgruppe bekommt ein Sachbearbeiter in der Bauhofverwaltung?
Zitieren
#2

Kommt auf den anzuwenden Tarifvertrag und die übertragenen Aufgaben an. Daneben kann die vorhandene Qualifikation eine Rolle spielen.
Zitieren
#3

Ok.
Aber welche Möglichkeiten gibt es im TVÖD-VKA für diese Sachbearbeiterstelle?
Zitieren
#4

Ungefähr E5-E13. Ohne Eingrenzung der Frage oder Darstellung des Hintergrunds der Frage kommt man da m.E. mach nicht weiter.
Zitieren
#5

Da hat mein Vorredner Recht. Bist du schon beim Bauhof und möchtest wissen, wie Du korrekt einzugruppieren bist? Oder denkst du darüber nach, in einem Bauhof zu arbeiten und was du dort verdienst? Für beide Fragen muss man wissen, welche Aufgaben (Arbeitsvorgänge mit Zeitanteile) konkret wahrzunehmen sind. Denn die Vielfalt der Bauhöfe ist groß, es gibt da nicht die 1 Sachbearbeiter-Stelle.
Zitieren
#6

Ich bin schon ein paar Jahre in der Bauhofverwaltung tätig und die Aufgabenstruktur hat sich aufgrund personeller Veränderung, um vieles erweitert.
Mehr Verantwortung usw
Zitieren
#7

(20.07.2023, 12:45)Gast schrieb:  Ich bin schon ein paar Jahre in der Bauhofverwaltung tätig und die Aufgabenstruktur hat sich aufgrund personeller Veränderung, um vieles erweitert.
Mehr Verantwortung usw

Das erlaubt auch keine Aussage. Außer vielleicht "um vieles erweitert" könnte auf zumindest E6 hindeuten. Andere Hervorhebungsmerkmale sind nicht erkennbar mangels Beschreibung der übertragenen Aufgaben.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Sachbearbeiter Bauhofverwaltung
- Eingruppierung Sachbearbeiter Tiefbau
- Eingruppierung TVÖD VKA: Sachbearbeiter Tiefbau und Bauhof


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers