Welche Entgeltgruppe bei 8 Jahren Berufserfahrung?
#1

S055g
In welche Entgeltgruppe kann man mit durchgehenden 8 Jahren Berufserfahrung als examinierte Pflegekraft in Vollzeit eingestuft werden?

Die schriftliche Fassung des TVöD - B gibt leider nicht mehr her als die Einstufung in Stufe 3 bei mindestens 3 Jahren Berufserfahrung. 
Da leider meine beiden Weiterbildungen nicht anerkannt wurden, bin ich mit dem Netto im Vergleich zu vorherigen Arbeitgebern absolut unzufrieden. 

Bin demnach für jede hilfreiche Information dankbar.
Zitieren
#2

Geht es um die Entgeltgruppe oder um die Stufenzuordnung?

Grundsätzlich spielt für die Entgeltgruppe Berufserfahrung keine Rolle.

Die Stufenzuordnung kann bei Einstellung verhandelt werden. Bei 8 Jahren Berufserfahrung wäre ggf. Stufe 4 möglich gewesen. Man muss einen Arbeitsvertrag nicht unterschreiben, wenn einem die Konditionen nicht gefallen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- TVöD-P Stufe bei Einstellung als Krankenschwester mit Berufserfahrung
- Pflegehelfer mit Ausbildung welche Entgeltgruppe in TVÖD?
- Stufe nach 4,5 Jahren im Altenheim


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers