Welche Entgeltgruppe TVÖD im Schwimmbad?
#1

Guten Abend,
ich bin in der Reinigung im öffentlichen Dienst Kommune, soll aber auch die Reinigungsarbeiten und auch andere Tätigkeiten im Schwimmbad mit übernehmen. In welche Entgeltgruppe würde ich da eingeteilt werden? Eine höhere Gruppierung oder die gleiche zulässig?
Zitieren
#2

In welcher Entgeltgruppe bist Du momentan?

Welche anderen Tätigkeiten sollst Du übernehmen? Man müsste dann schauen, welche Wertigkeit diese anderen Tätigkeiten haben. Ferner stellt sich die Frage, welchen Zeitanteil diese anderen Tätigkeiten umfassen.
Zitieren
#3

in 2Ü

im Sommer sind ca. 65-70 % meiner Stunden auf das Schwimmbad (Reinigung, Gartenpflege)
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Als MFA im KH TVÖD
- TVÖD Bereich VKA
- Einstufung EG TVöD


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers