Weiterbildung für technische Angestellte
#1

Hallo!

Ich bin Dipl. Ing. Fachrichtung Architektur und arbeite bei einer Verwaltung in Rheinland-Pfalz in der Bauabteilung.
Um innerhalb der Verwaltung evtl. einmal aufsteigen zu können, würde ich nun gerne noch eine Ausbildung / Studium zusätzlich absolvieren. Allerdings ist es schwer einen Überblick über sinnvolle Weiterbildungsmöglichkeiten für technische Angestellte zu bekommen - gerne auch mehr in den Verwaltungsbereich gehend, bzw. um eine Grundlage für ein Beamtenverhältnis zu schaffen.
Generell kommen nur berufsbegleitende Angebote in Frage.

Hat jemand eine Idee, bzw. einen Tipp?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Weiterbildung Personalrecht
- Weiterbildung Personalwesen
- Weiterbildung Studium zur QE 3


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers