Weihnachtsgeld
#1

Moin,
ich habe zum 31.12 gekündigt. Bekomme ich Weihnachtsgeld?
Zitieren
#2

Um welchen TV-N geht es denn, d.h. welches Bundesland?

(Wahrscheinlich aber ja, denn der maßgebliche Zeitpunkt ist in der Regel der 1.12.)
Zitieren
#3

Ja, der Stichtag ist immer der 01.12.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort





 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst