Wechsel zwischen Universitäten
#1

Hallo,

ist jemand von Euch schon mal als Arbeitnehmer von der Ludwig-Maximilians-Universität an die Technische Universität München gewechselt? Es war schon mal die Info im Umlauf, dass dieser Wechsel dann als Versetzung gehandhabt wird und nicht als Neueinstellung. Übergeordneter Arbeitgeber ist ja der Freistaat Bayern, vertreten durch die jeweiligen Universitäten. Aus naheliegenden Gründen will ich unsere Personalstelle nicht fragen, ob das denn wirklich den Tatsachen entpricht.

Wäre klasse, wenn mich hier jemand darüber aufklären könnte! Smile

Viele Grüße und schönen Start in die neue Woche!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Unterschied zwischen E5 und E6
- Unterschied zwischen LG 7 zu 8
- Mitarbeiterwechsel zwischen Stadt und Stadtbetriebe


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst