Wechsel von Bundesland zu Bezirk
#1

Bin seit 16 Jahren Angestellte beim Freistaat Bayern. Wenn ich zum Bezirk Oberbayern wechseln möchte, geht das per Versetzung?
Zitieren
#2

Wechsel vom TV-L nach TVöD geht nicht als Versetzung. Theoretisch kann man es durch entsprechende Vertragsgestaltung weitgehend wirkungsgleich ausgestalten. Aber es dürfte fraglich sein ob der Arbeitgeber dazu bereit ist. Wichtig ist die Stufenzuordnung eindeutig im Vorfeld der Vertragsunterschrift zu klären. Daneben muss man sehen welche Besitzstandsregelungen einem wichtig sind und ob man da etwas erreichen kann.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Inflationsausgleich bei Wechsel Bundesland

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers