Wechsel aus der freien Wirtschaft. Welche Stufe erhalte ich?
#1

Guten Tag, mit 10 Jahren kaufmännischer Berufserfahrung in der freien Wirtschaft habe ich nun die Aussicht auf eine Stelle die mit E 7 eingruppiert ist. In welche Stufe wird man mich einstufen. 1, 2 oder gar 3?
Zitieren
#2

Man muss die Stufe vor Vertragsabschluss verhandeln.
Zitieren
#3

Dankeschön Smile
Zitieren
#4

Es wurde bei Vertragsabschluss nicht thematisiert, bzw. als ich es ansprach, hieß es, das sei ja klar E7 und der Rest ergäbe sich aus den Tätigkeiten des Arbeitszeugnisses (welches zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorlag).
Nun bin ich mir unsicher und traue mich auch nicht, dort zu fragen. Arbeitszeugnis würde nachgereicht, habe jedoch noch keine Info diesbezüglich bekommen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Welche Stufe als Assistenz Geschäftsleitung
- Einstieg in welche Entgeltgruppe und Stufe
- Tarifvertrag TV-V Einstufung bei Wechsel aus der Wirtschaft


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst