Was bringt effektiv eine Gleichstellung/GdB ab 30 bei der BA?
#1

Habe einen GdB von 30 Prozent bekommen. Bin seit über 10 Jahren in der BA. 

Könnte jetzt über das Sozialgericht sicherlich noch 20 Prozent mehr raus schlagen aber an sich würde doch eine Gleichstellung sofern über die BA beantragt auch schon einige Vorteile für zukünftige Beurteilungen/interne Bewerbungsverfahren bringen? 

Überlege jetzt aktuell es bei der Gleichstellung zu bleiben (ohne Facharzt Befunde) oder weitere Schritte einzuleiten für die 50 Prozent mit mehr Befunden.

Hatte in den letzten Jahren sehr gesundheitlich zu kämpfen und deshalb auch viele Ausfälle. Es steht deshalb auch bald wieder eine Wiedereingliederung bevor. 

Danke vorab für eure Infos/Hilfe/Tipps
Zitieren
#2

Verstehe ich nicht - eine Gleichstellung wäre relevant bei bevorstehender Kündigung oder Bewerbung.
Wenn Du 30% hast - käme eine Gleichstellung nur bei diesen Ereignissen in Frage - was willst Du?
Zitieren
#3

(17.02.2024, 19:31)Wickie schrieb:  Verstehe ich nicht - eine Gleichstellung wäre relevant bei bevorstehender Kündigung oder Bewerbung.
Wenn Du 30% hast - käme eine Gleichstellung nur bei diesen Ereignissen in Frage - was willst Du?
Richtig bei Bewerbung auf zukünftige Stellen
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers