Warum werde ich der Entgeltgruppe E11 zugeordnet
#1

Hallo zusammen, 

ich arbeite an einer Ersatzschule als Physik und Spanisch Lehrerin. Allerdings habe ich keinen Abschluss auf Lehramt studiert.

Ich habe einen Master of Science in Physik.
Und Spanisch darf ich ausnahmsweise unterrichten, weil ich Spanisch auf Lehramt im Bachelor studiere und zur Abdeckung der Unterrichtsversorgung. 

Wenn ich nur Physik unterrichten würde, dann sollte ich der Entgeltgruppe E13 zugeordnet werden oder? Ich bin trotzdem in der E 11 wahrscheinlich wegen Spanisch.

Kann mir jemand das erklären?
Danke im voraus. LG Laura.
Zitieren
#2

Wirklich TVöD? Welches Bundesland? Es gibt ggf. Regelungen auf der Ebene der Bundesländer zur Eingruppierung von Lehrern im kommunalen Bereich.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Entgeltgruppe 6
- Entgeltgruppe Industriekauffrau
- Welche Entgeltgruppe TVÖD im Schwimmbad?


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers